DIY WORKSHOPS IN Cadolzburg

In dem historischen Cafe Feingemacht in Cadolzburg zeigen wir dir, wie du in unseren bunten Workshops und Kreativ-Events zum echten Handmade-Profi wirst. Versuch dich in verschiedenen aufregenden Gestaltung-Techniken und erlebe gemeinsam mit deinen besten Freundinnen ein unvergessliches DIY-Event.

 

Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz und haben ihre eigenen Workshops. Für Kinder ab ca 6 Jahren.

 

Ort:

Feingemacht Cadolzburg
Marktplatz 2, Cadolzburg

Workshop Stempel Schnitzen, Erwachsene

Wann: Donnerstag, den 17.05 von 18:30-ca. 21:30 Uhr

Dauer : ca 3 Stunden

Was: Du probierst easy-peasy die spannenden Technik des stempelns aus. Der Workshop führt dich in die Technik des Stempel schnitzens ein, ich zeige dir, wie du einen Stempelblock richtig bearbeitest, mit Druckfarbe einfärbst und sauber abdruckst.

Motive: Bringe gerne eine eigene Zeichnung oder ähnliches mit oder bediene dich bei unseren Vorlagen. Es ist genug Zeit um mit Form und Farbe individuell zu experimentieren.

Vorbereitung: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur ein bisschen Neugierde mitbringen.

Druckträger: Für jeden sind verschiedene Papierformate zur freien Verfügung vor Ort. Du kannst aber auch selbst

Papiere und Stoffe mitbringen oder vor Ort erwerben (Geschirrtücher, Turnbeutel oder Baumwolltaschen).

Sie sollten alle aus hellem Baumwollmaterial sein!

Zielgruppe: Alle die Lust auf eine kreative Auszeit haben, weil sie handgemachte Produkte lieben, eine neue Technik kennenlernen wollen, oder einfach mal den Kopf frei bekommen möchten.

 Kosten: 60,00€

So erreichst Du uns:

Feingemacht Cadolzburg

Marktplatz 2, Cadolzburg

Anmeldung unter: mail@einsmitsterndesign.de

Workshop Stempel Schnitzen, Kids ab 6 Jahre

Wann: Donnerstag, den 12.05. von 16-18 Uhr
Dauer : 2 Stunden
Was: Ich zeige Euch, wie man Stempel schnitzt, oder mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen tolle Muster zaubert. Wir drucken mit unterschiedlichen Materialien, von Mooskummi über Kartoffeln, alles kann ausprobiert werden. Es sind auch fertige Stempel vor Ort, die du verwenden kannst.
Motive:  Bringe gerne eine eigene Zeichnung oder ähnliches mit oder bediene dich bei unseren Vorlagen.
Es ist genug Zeit um mit Form und Farbe individuell zu experimentieren.
Vorbereitung: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur ein bisschen Neugierde mitbringen.
Druckträger: Für jeden ist einen Satz an Karten und einen hellen Turnbeutel inklusive.
Zielgruppe: Für alle Kinder ab 6 Jahren, die einfach mal Spaß haben, abseits von Computer und Fernseher eine kreative Herausforderung zu haben. Zieht vielleicht ein T-Shirt an, was dreckig werden darf (sicherheitshalber ; ))
Getränke und ein kleiner Snack steht für Euch bereit.
Kosten: 45,00€
So erreichst Du uns:
Feingemacht Cadolzburg

Marktplatz 2, Cadolzburg

Anmeldung unter: mail@einsmitsterndesign.de